DHL Brief per Einschreiben kommt nicht an. Nachforschung gestartet. Noch Chance zu bekommen?

3 Antworten

Hatte ich schon öfters ,mach dich nicht verrückt . Dein Brief wurde fehlgeleitet und wird nun neu Sortiert und Adressierrt , da dauert eben seine Zeit .

Mondglitzer
Beitragsersteller

okay dankeschön

Und wieso wird der Brief nicht weiter bearbeitet und liegt seit 2 Wochen schon dort? Welche Gründe könnte das haben?

Unleserliche Anschrift, falsche Anschrift, unvollständige Anschrift, falsche Frankatur.. das kann viele Gründe haben.................

Mondglitzer
Beitragsersteller

kriegt man bei Nachforschung am Ende auch die Begründung dazu, wieso es nicht versendet wurde?

Also meins ist damals weder angekommen, als ich das Problem mal hatte. Noch kam irgendeine Reaktion auf den Nachforschungsantrag. Und zurück gegangen war es auch nicht.

:-C