DHL Betrügt mich :@?

1 Antwort

...ich habe natürlich einen Schein mit Sendungsverfolgung gekauft.

Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

N1ncho
Beitragsersteller

Also 5,5€ kostet ein Packet mit sendungsnummer..

lilatrudi  21.06.2024, 20:04
@N1ncho

Was steht denn in der Sendungsverfolgung bei DHL?

...das Päckchen hineingelegt (ohne Aufkleber darauf), bestätigt und das Fach geschlossen.

Danach kommt noch der Button "Sind Sie registrierter Kunde", bei "Nein" kannst Du anschließend deine Email eingeben, um eine Einlieferungsquittung zu erhalten.
War das nicht der Fall, dann ist meine Vermutung, dass du den Button "Paket eingelegt" nicht gedrückt hast und das Paket gilt als nicht eingelegt.

N1ncho
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ich bin mir aber sicher dass, das ich das gedrückt habe.. kann sein dass es ein Verbindung Fehler war oder so ähnliches?