Hermes Bestellung?

3 Antworten

Jain, theoretisch schon, den Zustellern ist nur ein Limit von 10h vorgeschrieben. Mit Pause und co kann das noch sein, gerade weil das Paket erst um kurz nach 12 in Zustellung gebracht wird (Früh am Morgen ist gewöhnlich)

Es ist möglich, aber seehhhr unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das ist nicht das Tracking von DHL, sondern von Hermes und die kommen teilweise noch bis spät abends.

anonym1bro
Beitragsersteller

ja stimmt hab mich vertan, weißt du bis wann spätestens?

Du kannst doch bei DHL die Sendung zurück verfolgen