DHL Artikel in Paket sehen?

3 Antworten

In der Versandbestätigung. Suche mal in E-Mail Programm nach der Sendungsnummer. Anders geht es nicht, dem Paketdienst wird bei normalen innderdeutschen Sendungen nichts zum Inhalt gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Nein. Siehst du erst, wenn das Paket geliefert wurde. Oder ruf beim Shop an und frage

Das kannst du, wenn der Onlineshop deiner Bestellung die Sendungsnummer beigefügt hat. Wenn nicht, dann nicht.