DHL Aktivierungscode?

3 Antworten

Aktivierung eines neuen Gerätes:

Post & DHL App --> Mehr --> Einstellungen --> Geräteaktivierung --> Gerät hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UrKuerbisPrime
Beitragsersteller

Aber da ich mein altes Handy reseted habe, ist der Aktivierungscode da immernoch gültig??

Wenn der Code weg ist, ist er weg.

UrKuerbisPrime
Beitragsersteller

Der ist doch nicht weg? Er war auf meinem alten Handy, und im neuen steht drin das dieses gerät noch aktiviert ist.

GalaxyClass  03.12.2022, 15:18
@UrKuerbisPrime

Geh doch hin und guck nach, wenn die Oma das Ding nicht komplett in Werkzustand versetzt hat, sollte es vielleicht gehen, aber woher sollen wir denn das wissen?

Das wird Dir bei allen anderen Diensten mit denen Du beim alten handy angemeldet warst genauso gehen.