Dhl Absenderadresse anderes Bundesland?

4 Antworten

Du kannst eine x-beliebige Absenderadresse (und Absender-Person) draufschreiben. Das musst nichtmal du selbst sein.

Entscheidend ist, dass der Name bei der angegebenen Adresse auch auf dem Klingelschild steht. Sonst kann die Post es bei Rücksendung nicht mehr zustellen, und das Paket hängt in irgendeinem Verteilzentrum fest.

Du kannst jede Adresse nutzen wo du erreichbar bist , steht dein Name am Briefkasten bist du dort auch erreichbar.

Es geht letztlich nur darum , dass die Sendung bei Unzustellbarkeit wieder bei dir landet.

Als Absender muss eine zustellfähige Adresse in DE angegebenen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

du kannst doch auch ein paket hier in deutschland los schicken dass in einem komplett anderen land, oder anderem kontinent ankommt. da macht n unterschiedliches bundesland erst recht keinen unterschied