Dhl Paket beschriften und verschicken?
Ich will bei der Dhl ein Paket verschicken wie soll ich es beschrifften oder soll ich online das Etikett ausdrucken aber ich möchte bei der Postfiliale zahlen und schicken also net online.
4 Antworten
Hier sind die Preise

Das glaubt dir der FS wahrscheinlich auch nicht, das Bild hast du bestimmst selbst hochgeladen.😀
Kannst es online ausfüllen und kaufen und den Barcode in der Filiale vorzeigen oder du druckst es selber mit einem Drucker aus und klebst es auf das Paket
Oder du beschriftest vor Ort (bekommst einen Zettel zum ausfüllen) und bezahlst vor Ort.
Hoffe ich konnte helfen
Online frankierten ist billiger als das Porto in der Filiale zu bezahlen
Dann schickst du aber ein Päckchen und kein Paket wie du in der frage angegeben hast
Das billigste Paket kostet online 4,99€, in der Filiale 7,49€. Sollte man wenigstens mal darüber nachdenken.
Bei mir sind es aber 11 cenr Unterschied deswegen gebe ich es bei der Postfiliale ab
Informier dich mal vorher, bevor du wieder falsch antwortest. Es gibt keine 11 ct Unterschied zwischen Online- und Filialpaketen.
Du nimmst einfach irgendein Paket größe und sagst ich soll mich besser informieren. Bei mir sind es 11 cent informier du dich mal lieber besser!
Und das billigste Paket kostet nicht 4,99€ das hast du selber hochgeladen schau mal lieber besser nach!
Ich kann nichts dafür, dass du die Suchfunktion nicht beherrscht. Hab ich mal kurz für dich gemacht. Ich hoffe, du kannst das wenigstens lesen!
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html
Doch das billigste online Paket kostet 4,49 bis 2kg mit Versicherung bis 500 Euro und Sendungs vervolgung.
Das was du verschicken willst ist ein Päckchen bis 2 kg für 4,50 ohne Versicherung und ohne Sendungs vervolgung.
Keins davon ist meine Paketgröße meins ist M das bild hast du selber hochgeladen schau im Filialpreis 4,50€ online 4,39€
Du hast nach Paket Versand gefragt. Aber du willst ein Päckchen versenden.
Also musst du deine Frage richtig stellen
Du kannst noch nicht einmal Päckchen und Pakete unterscheiden. Lies mal deine eigene Frage: "Dhl Paket beschriften und verschicken?".Du willst aber anscheinend ein Päckchen versenden.
Wenn man keine Ahnung hat, muß man das mit seinen unsinnigen Kommentaren nicht auch noch beweisen.
In der Postfliale liegen Paketaufkleber aus, die du dann vor Ort beschriften kannst.
Die 11 cent machen mir nichts aus.