Dhl ablageort falsch ändern?

3 Antworten

Kann man nicht mehr ändern.

Retroszene
Beitragsersteller

Das ist doch kundenunfreundlich

Wenn ich ein amazon-Paket von amazon geliefert bekomme, bekomme ich immer die Meldung (E-mail), dass es abgegeben wurde und wo, und oft genug sogar ein Foto vom Ablageort. Kommt es mit dhl, steht das auch oft dabei.

Retroszene
Beitragsersteller

Ja aber was wenn meine freundin nicht da ist und das Paket wird vor die Tür gelegt und wird dann geklaut (bzw meine Freundin ist ja nicht da) hat sie ja gesagt und wollte den ablageort eigentlich unter die Treppe machen

Blindi56  14.08.2023, 08:43
@Retroszene

Ob das nun unter der Treppe oder vor der Tür liegt, dürfte egal sein. habt Ihr denn so eine diebische Nachbarschaft? Bei uns legen die manchmal Pakete neben die Haustür, kam noch nie was weg.

Retroszene
Beitragsersteller
@Blindi56

Naja ist eher auf dem Dorf wir haben halt eine Fernbeziehung kann ich nicht einschätzen.

Sie meint ja extra ich soll es unter die Treppe liefern lassen

Retroszene
Beitragsersteller
@Blindi56

Und ich weiss ja auch nicht was ich angekreuzt habe am ende hab ich schuppen oder terrasse die es gar nicht gibt

Packstation wäre dann auch nicht optimal weil es blumen sind und die sind schon 2 Tage unterwegs

Blindi56  14.08.2023, 08:49
@Retroszene

Nun ja, wenn es schon unterwegs ist, kann man es ja eh nicht mehr ändern. Und man bekommt ja die Nachricht, wo es ist.

Blindi56  14.08.2023, 08:52
@Blindi56

Übrigens, wenn Du auf "Dein Konto" gehst, unter ADRESSEN, da findest Du auch "Lieferanweisungen", und da steht, welchen Ablageort Du angegeben hast!

Retroszene
Beitragsersteller
@Blindi56

Hab den bei der sendungsverfolgung angegeben sieht man es trotzdem weil finde nix

Den Ablageort kann nur der Empfänger festlegen.