DHL Paketempfang?

3 Antworten

Es sollte immer nur eine Option möglich sein, z.B. Zustelltag ändern oder DHL-Shop wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket kommt nur in die Packstation, wenn der Absender es auch dorthin adressiert. Steht die Hausadresse drauf, kommt das Paket zu Dir nach Hause.

Die Anmeldung zur Packstation ist keine "Zwangsumleitung"

Packstation dürfte ohnehin nicht funktionieren, da der Absender die Daten der Packstation und Deine Postnummer noch gar nicht kennt

kann das Paket nicht in der Packstation abgelegt werden, kannst Du es dann bei der Post abholen