Dhgate Rückerstattung?
Hallo
ich brauche eure HILFE!! ich wollte nur Schuhe über Dhgate bestellen hab’s dann auch über klarna sofort versucht.Doch jedesmal als ich dann die Daten eingegeben habe stand dort payment faild.Aus diesem Grund habe ich es dann immer wieder und immer wieder versucht da ich dachte das es einfach ein System Fehler ist.DOCH es stellt sich heraus das ich jetzt wohl NEUN Schuhe gekauft habe und das nicht gewollt.Naklar habe ich dann die Bestellungen storniert will ja nicht das neun Schuhe nach Hause kommen.Doch als ich dann dafür eine Nachricht bekam stand dort irgendwas mit refund 55,73 obwohl ich viel mehr gezahlt habe.👇
Ich habe für jeweils einen Schuh um die 65€ Euro gezahlt und das wurde auch von meiner Bank abgezogen.
habe jetzt extreme Angst das ich nicht den totalen Preis zurück bekomme 😬 da das gleiche dann bei allen neun Schuhen passiert die ich ausversehen bestellt habe .
Hoffe auf schnelle Antwort
Hast Deine Bank angerufen? Waren es Lastschriften? Oder Sofort-Überweisungen? Bist Du vllt betrogen worden?
Sofort Überweisungen betrogen denn ich eher nicht da wenn ich auf einer Seite etwas bestelle mir erstmal alles angucke ob es bekannt, Verkäufer schon viel verkauft hat,Bewertungen
3 Antworten
würde warten wenns nicht stornieren kannst dein 14 tägiges Wiederrufsrecht zu nutzen wenn die nPakete da sind
Hallo habe das selbe Problem.. Konntest du es lösen?
Kannst du das Geld vielleicht noch von der Bank zurückholen lassen?
Bis zu einem bestimmten Zeitraum geht das ja zu Hause mit onlinebanking
ansonsten vielleicht einfach mal beim klarna Kundenservice melden.
Keine Panik, irgendwie bekommst du dein Geld schon wieder. :))
Bei der App hatte ich das per sofort Überweisung gemacht (Klarna) ,aber wenn ich jetzt auf Klarna gehe und auf die Ausgaben die ich in diesem Monat gemacht habe schaue sieht es so aus als wäre nichts über Klarna gelaufen sondern nur über mein Bankkonto. Ist das normal ?
Storniert hab ich es aber ob mein Geld dann auch kommt weiß ich nicht 😵💫