Deutschlandticket wann kommt abonummer an?
Ich hab vorhin ein Deutschlandticket gekauft auf der db navigator app und die haben gesagt das die mir eine bestätigung per mail schicken wo dann meine abonummer zur ticketaktivierung steht und meine frage ist wann dies ankommt weil ich das ticket schon morgen brauche?????
2 Antworten
Hättest du vor der Bestellung gefragt, dann hätte ich dir geraten, das Ticket nicht bei der DB zu bestellen, weil es dort oft recht lange dauert, bis man das Ticket tatsächlich bekommt (es gab hier schon zahlreiche Fragen dazu).
Bei einigen anderen Anbietern geht das erheblich schneller (innerhalb weniger Minuten).
Danke für die Antwort. Meine Cousine sagte mir das vorhin aus und sagte ich solle es bei der hvv kaufen. Aber ich frage mich ob ich die bestellung noch kündigen kann. Habe jedoch keine daten zu dem kauf, also es steht nirgendswo das ich das überhaupt gekauft habe.
Hey, ich würde an deiner Stelle einfach bis 8-9 Uhr warten und wenn bis dahin noch keine Bestätigungsmail angekommen ist, dann würde ich mich an die Bahn wenden entweder per Anruf oder an einem Info Stand.