49-Euroticket Laufzeit?

4 Antworten

Wo steht was von "Jahreskarte"?

Hier im Verkehrsverbund ist es eindeutig ein Abo-Ticket mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Du könntest es auch für einen einzigen Monat bestellen.

Die kürzeste Laufzeit ist 30 Tage, da du das 49 € Ticket Monatlich kündigen kannst.

Die kürzeste Laufzeit ist genau ein Monat. Du musst das Ticket bis zum 10 des Vormonats gekündigt haben, damit es zu Monatsende ausläuft.

Du brauchst es für Mai, Juni, Juli. Dann kündige in der ersten Juliwoche.

Es ist zwar ein Jahresabo, aber man kann es trotzdem monatlich kündigen.