Habt ihr ein Problem damit, dass Gündogan der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist?

6 Antworten

Ich hab ein problem damit dass der spielt/ stamm spielt. Hat nichts mit seiner Herkunft zu tun, er spielt in der natio ganz einfach übertrieben schlecht.

Ja.

Ich komme immernoch nicht auf sein Foto mit "seinem Präsident" Erdogan klar.

1. Ausgerechnet mit einem Diktator wie Erdogan. Man stelle sich vor, ein Thomas Müller oder ein Leon Goretzka hätten sich mit AFD Politikern ablichten lassen. Das Geschrei wäre groß und die wären hochkant aus der Nationalmannschaft geflogen.

2. Er hat zwar türkische Vorfahren, aber er möchte Deutscher sein und bekennt sich zur Nationalmannschaft. Also kann Erdogan nicht "sein" Präsident sein.

Diese Antwort ist nicht rassistisch gemeint und soll bitte auch nicht so aufgefasst werden.

Ja, der ist aktuell nicht gut genug um überhaupt zu spielen

Ja, weil er keine gute Leistung bringt. Ich würde mir Thomas Müller wünschen, leider darf er kaum spielen..

Jahad  19.06.2024, 23:15

Hat er nicht gegen ungarn 2 tore heute gemacht?

Webclon
Beitragsersteller

Ja Müller ist gut 👍🏻 Erfahrung hat er

Ne kein Problem solange gotze wieder spielt oder reus