denkt ihr dass die Gurkentruppe die sich DFB Elf nennt wenigstens ein Spiel in der Geupenphase nicht verliert?

3 Antworten

Natürlich wünsche ich mir schon seit längerem einen anderen Torwart, als Manuel Neuer, aber sonst macht besonders Julian Nagelsmann seinen Job besser, als so manch andere. Joachim Löw hatte ab 2016 den Hebel von Leistung auf Bevorzugung umgelegt, was Nominierungen für die DFB Elf betraf. Dies führte dazu, dass viele Spieler, die besser gewesen wären, entweder gar nicht mitspielten, auf der Bank saßen oder nur ein paar Einsatzminuten erhielten. Hans-Dieter Flick hatte anschließend übernommen, sein Problem war aber, dass er zu viel rotierte. So konnten sich die Spieler nicht gut aufeinander einspielen. Jetzt ist Nagelsmann da und er macht einiges richtig: außer bei Neuer, wo ich es nicht verstehe, warum dieser immer noch den Vorzug hat, nominiert Nagelsmann nach Leistungen.

Coach38  09.06.2024, 12:26

Ich glaube dass sie wieder in alte Form kommen und auch gut in der EM abschneiden weil sie eigentlich gute Spieler haben

Nenne die DFB 11Elf gefälligst NICHT 🥒Gurkentruppe.

Wir haben so hochtalentierte Spieler wie Musijala, Wirtz oder Havertz.

Wie respektlos bist DU denn ? Die müssen an der EM dann bei SommerTemperaturen 🌞🌅 pro Spiel mindestens 90 min. lang spielen. Ich nehm'mal an, du hast noch nie selbst ⚽️ Fußball im Verein gespielt, sonst wüsstest du, wie hart das sein kann, mit Leistung mindestens 45min. durchzuspielen !

Selbst wenn sie losen sollten respektiere ich was sie tuen. Aber Viele treibt halt auch der Neid auf TopVerdiener, sodass man sich schnell zu degradierenden Aussagen hinreissen lassen könnte.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Bosnien sollten sie packen. Schweiz auch machbar. Aber nicht mit so einer Nicht-Performance (wieder).

Sollten endlich mal den ganzen PR-Fangewinn-Mist lassen. Da ist nicht plötzlich alles so kuschelig lustig Missionieren eh ganz schlecht. V.a. da nicht mal in der (glaubhaften) Position dafür. Nervt nachvollziehbar auch eh jeden (Habe da schon öfter was zu gesagt)

Auch Hau Drauf Teambuilding ist Fake. Frag mal Leute die diese Firmen"schulungen" dazu hatten

Holy Nagelsmann entscheidet das durch die Aufstellung. Mal die Sympathie draussen lassen hilft da schon. Der reagiert(e) nur nach Aussendruck besser

So deutlich reden das man ihn versteht wäre optimal Nuschel-Light-Version von Til Schweiger während der PK und das auf dem Platz mit Lärm. Sein Aggroproblem ist nicht nur seins. Völler würde es eher geregelt kriegen :-). DER war sogar ein Spieler an den man sich erinnert und ist eine Respektsperson

Ich find's gut, schon da der dann gehen muß. Gegen DFB-bei FIFAntino -Speichelleckerei auch schön. Auch ich war gegen u.a. Rüdiger/Gündogan *ggg*. Neuer-Thrma seit Qatar also weg mit dem auf Position 2

Weiter mir Wurscht, nicht mein Team und Meisterwerder-Tip

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft