Deutschland Ticket erst ab 5. Oder schon ab 1.?

2 Antworten

Angst menno das steht doch deutlich da

Das Ticket gilt ab August der beginnt wie jeder Monat am 1.(08)

Nur abgebucht (das ist der reine Bezahlvorgang) wird am August jeden 5. des Monats.

D-Ticket immer vom 1. des Monats 0Uhr bis letzen des Monats 23Uhr59

es wird immer mit ein paar Tagen Verzögerung abgebucht, das ist normal

Rolf42  27.07.2024, 19:19

Es gilt sogar am 1. des Folgemonats bis 3.00 Uhr (sind zwar nur drei Stunden, kann aber im Einzelfall noch nützlich sein).

MichaelSAL74  27.07.2024, 19:20
@Rolf42

Ah ok, kann sein, so genau hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt