Deutsches Buch?

1 Antwort

Also ich kenne das Buch nicht, aber ich habe gerade mal bei Amazon geschaut. Meinst du die Bücher von Emily McIntire? Wenn ja ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die übersetzt werden, da es so aussieht, als wären diese "nur" im Selbstverlag erschienen, da ist das dann meistens noch unwahrscheinlicher, als in großen Verlagen. Aber ebooks kann man über dem Kindle glaube ich auch übersetzen lassen. Das ist dann natürlich nicht so gut, wie bei einer professionellen Übersetzung, aber wenn du es unbedingt lesen willst...

Lolahammes06
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort… schade das man es nicht auf deutsch lesen kann :(