Deutsche Schriftsteller und Dichter

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heinrich Heine, Hermann Hessen, Erich Kästener !!

Maiks123
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab meine Wahl für Hermann Hessen getroffen, da mir der Artikel auf Wikipedia sehr interessant erscheint.

 Da hat die Lehrerin wohl Angst, dass einer ihrer Schüler sich für die "Feuchtgebiete" begeistern könnte. Da du dich entschieden hast, wirst du hier vielleicht nicht mehr nachschauen. Mich würde mal interessieren, ob es sonst Vorgaben gibt, dass also etwa wenigstens ein Werk von dir gelesen werden muss, das dann vorgestellt würde (mit Textproben). Und muss jeder aus der Klasse einen Schriftsteller vorstellen? (eroltikunbelastet und deutsch)