Deutsche Post Brief mit einschreiben "die Sendung befindet sich in Zustellung" seit 3 Tagen?

1 Antwort

Deutsche Post hat jetzt Wochenende und wenn du den Kundenservice anrufst können die dir auch nichts anderes sagen als was du in der sendungsverfolgung sehen kannst.

Vielleicht waren Kollegen krank oder jemanden kannte sich in der Straße nicht aus oder ein Auto ist kaputt gegangen was weiß ich.

Natürlich ist es viel zu lange die Lieferzeit für einen Einschreiben aber es kann immer mal vorkommen.

Warte jetzt einfach mal bis Mittwoch, und wenn dann nichts passiert ist dann den Absender kontaktieren. Das ist die übliche vorgehensweise in der Branche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung