Findet ihr eher südländische oder deutsche Männer/Frauen attraktiver?

 - (Liebe und Beziehung, Deutsch)  - (Liebe und Beziehung, Deutsch)  - (Liebe und Beziehung, Deutsch)  - (Liebe und Beziehung, Deutsch)  - (Liebe und Beziehung, Deutsch)  - (Liebe und Beziehung, Deutsch)

13 Antworten

Schon immer fand ich eher südliche Typen attraktiver.

Aufgrund vieler schlechter persönlicher Erfahrungen muss ich aber dringend mein Beuteschema durchdenken :)

Auf blond stand ich aber noch nie und das wird sich auch nicht ändern.

Nummer 2 und 3 sind bestimmt nicht rein deutsch. Deutsche Vorfahren aber mittlerweile leben sie in den USA

Mfg

Findest du, Eren376, eher die Bayern oder die Preußen, die Alten oder die Jungen, die Reichen oder die Armen attraktiv?

Die Attraktivität eines Menschen ist für mich in seiner Einmaligkeit begründet, die nichts mit seiner Heimat, noch mit seinem sozialen Status und für mich sogar nichts mit seinem Alter zu tun hat.

Aber darüber kann man ja streiten.

Nicht streiten sollte man aber darüber, dass es unsinnig ist, Bilder von Einzelpersonen zu zeigen, die nicht in ihrer Individualität wahrgenommen, sondern als Repräsentanten einer „Rassenzugehörigkeit“ (deutsch oder südländisch) abgebildet werden.

Zu meinem Erschrecken haben solche Tendenzen wieder Konjunktur – siehe Boris Palmer.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-politiker-sorgt-mit-kritik-an-deutscher-bahn-fuer-empoerung-a-1264082.html

Bild nr .1 gefällt mir am besten (sieht aber nicht sehr deutsch aus ) nun normalerweise bevorzuge ich südländische Wurzeln aber diese Bilder sagen mir nicht zu :)

Ich finde alle Frauen hübsch, nur deutsche Frauen finde ich nicht hübsch. Ich würde nur eine ausländische Frau nehmen