Deutsche Bank Automat geht nicht!

2 Antworten

Es soll Regionen geben, bei denen Nachts an Automaten aus Sicherheitsgründen keine Geldabhebung möglich ist. Ansonsten. Wenn Geld auf dem Konto ist, die Karte nicht defekt und der Code richtig ist, dann wird man auch Geld erhalten. Noch etwas... da müsste doch auch ein Grund auf dem Display stehen!?

Wenn Du eine Bankkarte hast ohne Maestro-, Master- oder Visazeichen, dann kannst Du evtl. gar kein Geld damit abheben, oder unter Umständen höchstens bei Deiner eigenen Bank.