Volksbank - kann kein Geld einzahlen?

3 Antworten

Das gleiche hatte ich auch mal als ich etwas über PayPal bezahlt hatte und das Konto belastet wurde, (vielleicht wegen der laufenden Transaktion), nach ein paar Tagen war das ganze dann Weg und ich konnte mein Konto wieder komplett benutzen. Eine Benachrichtigung kam auch nicht. Wenn es nach ein paar Tagen nicht mehr geht musst du bei denen anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kataomoi
Beitragsersteller

Dann denke ich wird es an PayPal liegen da ich vieles Online via Paypal bezahle. Vielen Dank für die Antwort. Ich werde einige Tage warten und dann wieder nachsehen! :)

Dann wird der Automat voll seln.

Keine Angst, vor Montag passiert auf deinem Konto nichts. Geh nachher, wenn die Bank geöffnet hat das Geld einzahlen oder Montag.

Kataomoi
Beitragsersteller

Ich hoffe mal dass dies der Fall ist. Ich bin fast umgefallen vor Sorge, da es das erste mal ist, dass ich nichts einzahlen kann 😅. Mal sehen wie sich das macht bis Dienstag (Da meine Bank erst Dienstag wieder öffnet anstatt Montag)

Danke für die Antwort!

berlina76  04.01.2020, 08:30
@Kataomoi

Nur wird ab Montag schon wieder Gebucht, eine geduldete Überziehung ist immer zweischneidig, nicht, das da was zurückgebucht wird.

Nach ein bisschen googlen auf eine mögliche Lösung gestoßen: Einzahlungen gehen wohl nur an VR Bank Automaten deiner VR Bankstelle.