Deutsche Bahn: Ticketpreis sinkt mit BC25 nicht um 25%...?

4 Antworten

Das Kommt weil die BC nur in D gilt. Der TGV teil, nicht eingerechnet wird.

Ich sehe bei beiden außer den Preisen keinen Unterschied. Auch hast du bei beiden die BC25 drin. Was war denn anders? Hast du eins der Angebote später eingeholt?

peter39
Beitragsersteller

Einfach nochmal genau hinschauen ;)

Das ist beides mit BahnCard-Rabatt.

peter39
Beitragsersteller

Ja, einmal 1 BC, 1x 2BC ;)

Offensichtlich hat nur eine Person die Bahncard 25. Gilt deine Bahncard auch

in Frankreich?!

peter39
Beitragsersteller

Einfach nochmal genau hinschauen ;)

Rheinflip  24.06.2023, 10:28
@peter39

ich hole mir jetzt hier keinen augenkrebs. die Bilder sind winzig und schwimmelig

gib deine Daten anständig ein und such dir eine billige Verbindung

peter39
Beitragsersteller
@Rheinflip

@rheinflip Die Bilder kann man anklicken, nennt sich Thumbnails, dann werden sie schön groß ;) Aber danke, meine Frage wurde längst hilfreich beantwortet.