Deutscharbeit über Lektüre?

5 Antworten

Nein, das darfst du natürlich nicht.

Das würde unters "Spicken" und damit unter Betrug fallen. Wahrscheinlich hat er nichts dazu gesagt, weil er dachte, das wäre klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Hm, im Allgemeinen fällt das wohl unter Schummeln. :)

Nein, darfst du nicht XD

Manche Lehrer lassen dich post-its reinklebend...in das Buch schreiben (bzw. auf die Post-its schreiben) darf man allerdings nicht.

Eigentlich nein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dein/e Lehrer/in eure ganzen Lektüren nach Notizen durchsucht. Wenn du es unbedingt brauchst kriegst du vielleicht irgendwo unauffällig welche rein…

Normalerweise muss das Buch dann frei von Notizen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla