Deutsch-Tamil Beziehung

5 Antworten

Ich bin auch eine tamilin und führe auch eine Beziehung mit einem deutschen.Es ist extrem schwer finde ich .Wovor ich Angst habe ist,von anderen Tamilen gesehen zu werden und das es sich schnell rumspricht.Ich möchte nicht das meine Eltern es dadurch erfahren.Vielen Tamilen geht es um den ruf und was andere von ihnen denken richtiger bullshit.Ich weiß nicht wie es in der Zukunft aussieht.Ob es die Eltern akzeptieren oder nicht.Natürlich will man die Eltern nicht enttäuschen,aber seinen Freund will man auch nicht verlieren

So shit

Hallo Zusammen, ich (Tamilin) bin mit einem deutschen Mann 17 Jahre glücklich verheiratet. Wir haben auch einen Sohn zusammen. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Mein Mann (damals mein Freud) und ich wollten kein Versteckspiel. Ich wusste, dass es Probleme geben wird. Aber wir wussten, dass wir es gemeinsam durchstehen werden. Wir konnten meine Eltern, vorallem meine Mutter, von unserer Liebe überzeugen. Meine Eltern haben noch zwei weitere tamilische Schwiegersöhne, aber mein Mann, der "Deutsche",ist ihr lieblings Schwiegerdohn. Also, wenn ihr ernst mit Euch meint, dann seid so mutig und spricht mit euren Eltern. Versteckspiel ist keine gute Lösung und endet oft in Katastrophe.

Also ich führe ne Beziehung mit nem deutschen aber meine Eltern wissen nichts davon ! Und weiß auch nicht wie ich es denen sagen soll wenn ich soweit bin diese zu offenbaren ! Aber irgendwie klappt's gut jetzt ! Wissen deine Eltern schon über deine Beziehung ?

Das scheint extrem selten zu sein. Ich war mal auf einer tamilischen Hochzeit und dort waren sogar unter den Gästen fast keine Deutschen. Es war schon eine ziemliche Katastrophe, dass die Beiden Tamilischen Brautleute sich selbst gefunden hatten. Zum Glück hatten die verschiedenen Zeichen (Geburtsdatum?) oder so zusammengepasst, so dass die Familie die Verbindung akzeptieren konnte. Dann musste aber völlige Trennung bis zur Hochzeit sein.

Ich wünsche Dir viel Glück. Begib Dich nicht in Gefahr!

Hallo,

deine Frage ist ja jetzt schon 5 Jahre her. Nun stecke ich auch in der Situation und wollte mal fragen wie sich deine Beziehung jetzt entwickelt hat und ob es deinen Eltern schon wissen. Ich würde gerne deine Geschichte mir anhören wenn’s für dich in Ordnung ist :)