An alle tamilische junge frauen etwa (18-25) von der schweiz nd auch deutschland wie soll ein mann auf euch zu gehen bzw. anfangen mit kennenlernen?

2 Antworten

Also, nochmals nach drei Jahren: Das ist rein meine Meinung und möchte so nicht für alle Tamilinnen in der CH oder DE sprechen.

Wenn du flirten und so eine Frau kennen lernen möchtest, dann über Insta. Sprich sie mal auf ihr Story an und so startest du ein Gespräch mit ihr.

Bei mir: ich habe kein Insta und möchte auch nicht so jemanden kennenlernen. Ich weiss es nicht und lasse es auf mich einfach zukommen. Ich konzentriere mich auf mein Leben, denn das kann ich beeinflussen und steuern.

Der Rest kommt nicht von allein, aber der richtige Zeitpunkt wird schon kommen. Es soll nicht die erste Priorität sein.

Du solltest nicht so aufdringlich sein. Also erstmal normal Begrüßen und dann alles andere.