Wie findet ihr eine Beziehung eine Tamilin mit einem Türken?

5 Antworten

Du hast (und leider wie viele andere) wohl den Unterschied zwischen Zwangsehe und arrangierte Ehe nicht verstanden.

Bei der arragierten Ehe suchen die Eltern den Partner aus und die Beiden bekommen genügend Zeit sich kennen zu lernen und wenns nicht passt, geht die Suche weiter.

Bei einer Zwangsehe ist es so, dass die Eltern zwingen einen zu heiraten, den sie nicht heiraten wollen.

Bei der arrangierten Ehe müssen sie niemanden heiraten, den sie nicht wollen.

Also mich persönlich interessiert das nicht wirklich.

Ich bin Türke und fange grundsätzlich nichts mit ausländischen Mädchen an, kenne mich dahingehend also nicht wirklich aus,  aber letztendlich kommt es halt auf eure Bindung an.

Bedenke aber die Schwierigkeiten, die auftreten können. Letztendlich kommt es auf euch zwei und an die Herangehensweise an die Beziehung an.

Viel Erfolg.

tamilpanni
Beitragsersteller

vielen vielen lieben dank für die Info ! :)

Modern! Mutig! Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich dagegen gestellt hast, das traut sich nicht jeder. Es ist dein Leben und deine Entscheidungen. Niemand darf dir sagen, wen du heiraten sollst. Ihr passt bestimmt gut zusammen.

Viel Glück euch beiden!

tamilpanni
Beitragsersteller

dankee :)

tamilpanni
Beitragsersteller

du hast vollkommen recht ^^

Völlig egal, wer aus welcher Kultur mit wem aus welcher Kultur zusammen ist: hauptsache BEIDE respektieren sich.

Schlimm wenn sich eine(r) unterwerfen muss.

Bin auch tamile und es ist gut anders zu sein :D

tamilpanni
Beitragsersteller

vanakkam haha. naan single thaan chumma than gutefrage.de kaeddan haha