Deutsch-Tamilische Beziehung

9 Antworten

Hi Oviya, ich bin auch Tamilin und bin 12 und verstehe deine Situation auch. du willst es nicht dass es deine Eltern wissen weil du mit ihn ja zsm sein willst. deine Eltern geht es jaa darum: 1. gute Ausbildung(Universität) 2. gute geselleschschaft bei den Tamilen 3. gute Job 4. und dass DU mit einer Tamile verheiratet bist die wollen ja dass du niemanden heiratest außer Tamile ich verstehe des auch weil ich verliebt bin. Ich sag dir mal eins du willst ihn mal heiraten und wenn du mal in die zkunft denkst dann weist du was ich meine......

LG lustigebilder28

Vegeta57  31.12.2015, 17:30

Selbst das 12 Jährige Kind hat's gecheckt, danke.

Ich würde sagen pass auf... ich habe selber das gleiche Problem. Ich habe mich in einen Deutschen verliebt und wusste auch das er mich liebt. Er wusste das ich keinen Freund haben darf aber hat immer bei mir gestanden und alles..Wir waren jahrelang ineinander verliebt und wir haben uns auch nach paar jahren geküsst und er hat mich immer beschützt. Doch dann haben wir uns gestritten und er ist mit einer anderen zusammen gekommen. Wahrscheinlich auch weil er keine Lust auf die Geheimnistuerei hatte. Mir geht es immer noch schlecht. Wenn es ihnen  passt, dann gehen die einfach also sei vorsichtig mit deiner Entscheidung. Natürlich gibt es auch tolle kerle.

Ich hab zwar keine Ahnung was ein Tamilin ist aber naja ,

Ich würde immer sagen , dass du dich einfach der Liebe hingeben solltest und wenn du dich in einen Deutschen verliebst das auch zulassen solltest , selbst wenn du damit deiner Eltern verletzt ... irgendwann werden sie es bestimmt verstehen.

Oviya
Beitragsersteller

Tamilen sind Bewohner Sri Lanka's ;)

und danke!

Ich bin erstaunt über viele Antworten hier. Mein Sohn ist selbst seit mehreren Jahren in einer Partnerschaft mit einer Tamilin, ihre Familie hat sich sehr schwer damit getan und sich, aus unserer Sicht, auch alles andere als korrekt verhalten. Am Ende haben die Beiden sich durchgesetzt und ihre Familie musste einsehen dass ihre Tochter in einer Kultur aufwächst in der die Regeln in Sri Lanka außer kraft gesetzt sind. Ich finde es bedenklich wenn eine Frage nach dem Leben, und sei es nur die "erste Liebe" einer jungen Frau mit " Verletz deine Eltern nicht" beantwortet wird.

Aisusuai  17.10.2019, 20:46

Hallo schön das ihr Sohn seine Liebe gefunden hat. Ich habe momentan das gleiche Problem wie ihre Schwiegertochter und bin leider mit der Situation etwas überfordert. Hilflos bin ich hier gestoßen und wollte mal fragen ob man mit Ihnen in Kontakt treten kann um sich Ihre Geschichte bzw. Ihres Sohnes Geschichte anzuhören.

An alle die das lesen. Wenn ihr auch sowas durchgemacht habt würde ich auch mit euch gerne mal quatschen damit ich mich nicht so alleine fühle und vielleicht lerne ich wie man am besten mit der Situation umgehen kann. Ich bin da ziemlich überfordert und möchte gerne paar andere Geschichten die so ähnlich sind anhören.

Vegeta57  12.09.2018, 18:01

kein wunder, dass ihr später nichts von euren Kindern hört bis die Testamentfrage kommt

ich versteh dein Problem. Ich bin auch Tamilin und es gibt da einen Deutschen den ich sehr mag. Ich glaub er mag mich auch sehr, aber ich habe Angst eine Beziehung mit ihm anzufangen. Meine Eltern würden mich verstossen.Da wäre ein tamile natürlich besser.Schreib mal was aus euch geworden ist. Da ich noch einzelkind bin könnten meine eltern das überhaupt nicht verkraften.Immer wenn ich Jungs kennengelernt hab habe ich mir selbst gesagt du darfst keinen freund haben und dass es eh nur freundschaftlich ist, aber bei ihm bin ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll.ich hab mir immer eingeredet das die beziehung vllt nur paar monate halten würde wegen der heimlichtuerei und er kein bock auf so ein spiel hat.

kundi240  01.10.2012, 18:32

haha bin auch tamil aber ich denke mir immer ja warum weil deine freundinnen haben alle nen freund und du bist voll alone und alles wegen deinen eltern ich hatte auch solch phasen erst recht als mich so ein junge gefragt hat aber ich habe ABGELEHNT weil guck du musst dich einfach in deren lage versetzen das können die nicht dafür ist alles zu sensible dannach dachte ich hey WOFÜR brauchst du nen freund UNNÜTZLICH heiraten tust du eh nen andren....du verletzt deine eltern mehr nicht...du redest,schreibst lernst ihn so wie dein normaler rein freudschaftlich freund kennen ädern tut sich nichs ausser das du nen freund hast aber wissen tun es sowieso deine eltern....VERLETZ sie nicht ich weiss ihr denkt WARUM redet sie so ne kack aber seit froh dASS ihr eltern habt gesund und heil...

DocBountyy  07.11.2012, 00:57
@kundi240

elarukum vanakam'nke :D

ich hab dasselbe Problem,aber Kasten Unterschied...also genauso brutal :D was ich aber immer im Hinterkopf habe :

  • du lebst nur einmal und das sowieso kurz,also warum zögern?
  • die Braut sieht scharf aus ,bro..setz dich durch :)

Wen deine Eltern dich wirklich lieben,werden sie mit deiner Entscheidung zurecht kommen.Sie werden erst ausrasten und dich "verbannen" (aus dem Haus schmeißen) aber GENAU Dann musst du zu ihnen halten ...nach 1Jahr werden sie sowieso zurückkommen,spätestens wen es ein Enkelkind gibt (aber das hat ja Zeit)

"Darkness cannot drive out darkness; only light can do that.

Hate cannot drive out hate; only love can do that. " Martin Luther King, Jr.