Mit 17 als Tamile eine tamilische Freundin?

3 Antworten

Musst du keine Angst haben. Heutzutage sind viele tamilische Eltern reif geworden, sozusagen. Du kannst ihnen sagen, dass du eine Freundin hast und wenn sie das nicht akzeptieren würden, gib nicht auf, bis sie das akzeptieren... So einfach funktioniert nicht alles, muss man doch etwas versuchen.

Viel Spass......

Hallo anonymusdj,

Ich glaub das Hängt von den Eltern ab sagen sie Nein dürfen sie nur noch eine Geheime Beziehung führen. Man kann, aber nur Geheim.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Lg Fugglet