Desinfektionsmittel im Intimbereich?

2 Antworten

Desinfektionsmittel haben im Intimbereich nichts zu suchen, aber wenn ein Spritzer Wasser mit einer Spur Desinfektionsmittel an die edelsten Teile kommt, bringt dich das nicht um, auch wenn es erst mal ein wenig brennt.

Wahrscheinlich ist es aber eher deine Angst. Beides sollte wieder vergehen.

Gefährlich würde ich nicht sagen aber zu viel Alkohol/Desingektionsmittel an Schleimhäuten kann die Schleimhäute kaputt machen.

Aber bei dem Bisschen keine Sorge, brennt bis es bald verflogen ist