Schule!?

4 Antworten

Na und, dann schaut dich jeder an. Du schaust doch auch die anderen an, sonst würdest du es ja nicht sehen.

Schulklos sind ja auch eklig.

Wenn dich aus deiner Klasse jemand anschaut dann vielleicht nur weil derjenige dich süß findet.

Ich bin damals in meinen 12 Jahren Schule NIE, nicht einmal auf Klo dort gegangen... Und das als Kerl😅 Ekelhaft... Hatte teilweise an manchen Tagen schon Nierenschmerzen vom einhalten... War mir aber egal..: Zuhause erstmal 2 min am Stück vorm Klo gestanden erstmal leer machen😅

Es ist grundsätzlich eine gute Idee, nicht auf die Schultoilette zu gehen.

Da lauern Millionen Bazillen !