Tut waxing im Intimbereich weh?

Zocker099  21.03.2021, 15:40

Und wie war es?

choirabia
Beitragsersteller

Es hat überhaupt nicht weh getan :)

Zocker099  21.03.2021, 17:15

Oder hast du keine Lust?

choirabia
Beitragsersteller

Für was denn? Also ich will zwar nicht gemein klingen aber was möchtest du reden?

4 Antworten

Tut nicht sehr weh, Sugaring ist noch etwas angenehmer und die Haare wachsen auch feiner nach, dass es dann auch immer weniger Schmerzen sind die man hat. Ich würde es aber Professionell machen lassen, da ist es dann etwas einfach, die wissen wie sie ziehen müssen und auch die Schnelligkeit etc.

Wenn mans korrekt macht kanns schmerzlos verlaufen

Und dieser eine Dude der mit dir irgendwie reden will, ehh hold on sie ist 11 xd

zLeax33  05.01.2022, 07:11

dachte ich mir auch 😂

Das sind entsetzliche Schmerzen und deswegen rate ich davon zu 1000% ab .

Einfach rasierschaum kaufen und einwegrasierer.

Tipps 1. Unter der Dusche rasieren damit die Haare direkt in den Abfluss fließen.

Tipp 2. Kauf rohrreiniger PULVER von rossmann -) damit die Haare nicht alles verstopfen.

Tipp 3. Ganz langsam und vorsichtig rasieren

Tipp 4. Regelmäßig den Rasierer wechseln

Tipp 5. Danach babypuder auftragen

Tipp 6. Baumwollunterhosen tragen.

Liebe Grüße Carry

choirabia
Beitragsersteller

Meine Eltern sagen man sollte sich nicht rasieren sondern waxen im Intimbereich. Gibt es vielleicht Vor und Nachteile beim rasieren?

Carry253  21.02.2021, 21:52
@choirabia

Der Vorteil ist das es überhaupt nicht weh tut . Der Nachteil ist das man sich schneiden kann und die Haare schneller als beim waxen nachwachsen. Ich rasiere mich auch seit ich 11 bin und habe mich tatsächlich noch nie geschnitten . Ich lasse mir aber auch sehr viel Zeit und bin sehr vorsichtig . Probiere doch mal beides aus ... dann siehst du was dir besser gefällt .

Carry253  21.02.2021, 21:54
@choirabia

Ich würde einwegrasierer empfehlen . Die benutze ich immer . Und dann immer wechseln

Jost79  21.02.2021, 21:56
@choirabia

Dann besprich den Rest auch mit deinen Eltern. Vielleicht zahlen sie dir auch die Kosten im Waxing-Studio – nach Corona.

Wenn du es selber machst, wird es sehr wehtun. Professionell tut es nicht sehr weh

aber es lohnt sich... bekommt 3 wochen fast nichts und die kommen nach der zeit auch sehr fein und das tut dann auch nicht mehr so weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Schoki1  06.06.2021, 16:22

Ich frage ziemlich spät… aber juckt es dann auch so wenn die haare nachkommen wie wenn man sich rasiert ?

doll34  04.07.2021, 22:14
@1Schoki1

Nein überhaupt nicht! Beim rasieren ist es leider das problem