Lusttropfen+klobrille=schwanger?

HERRBERND22  21.07.2024, 13:00

Ist auf Klobrille was raufgekommen von dir ?

7 Antworten

Nein, bitte aufklären lassen.

Das wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich. Aber dann putzt man auch die Klobrille anständig ab.....

Anonym9383831
Beitragsersteller

Wann trocknet das ungefähr bin 13

Rutscherlebnis  21.07.2024, 12:59
@Anonym9383831

In sehr kurzer Zeit ,die Zeugungsfähigkeit betreffend,reicht die kalte Umgebung.Hattest Du keine Sexualkunde? Dort werden solche Fragen doch eingehend gestellt und beantwortet?!

Lucadis  21.07.2024, 14:23
@Rutscherlebnis

Ne eigentlich nicht, bin raus mit der Schule, nie wurde sowas erwähnt, musste mir selbst alles erklären

Blindi56  21.07.2024, 18:12
@Lucadis

Darf ich Deinen 1. Kommentar auf meine Antwort zitieren?

Wann trocknet das ungefähr bin 13

und jetzt troll Dich!

Lucadis  21.07.2024, 18:26
@Blindi56

Kannst du nicht lesen oder so, war nichtmal mein Kommentar

Und jetzt troll dich selbst mal

Vom Setzten auf eine spermaverschmierte Klobrile wird keine Frau schwanger. Dazu muss das Sperma bei der Frau tief in die Vagina hinein. Wenn es nicht schon auf der Brille festgetrocknet war, steigt es trotzdem nicht von allein in den Körper der Frau hoch, und dann müsste sie noch in ihrer empfangsbereiten Phase sein. Die Chance ist 0%.

Vom mastrubieren ist noch niemand schwanger geworden....

Eigentlich nicht, da die Spermien ein feuchtes Umfeld brauchen um sich lange genug fortzubewegen. Die Lusttropfen können Spermien enthalten, müssen es aber nicht. Sie setzt sich ja quasie auf die Klobrille und nicht auf deinen Fleck wo du deinen Tropfen verloren hast. Du machst dir zu viele Gedanken darüber. Ich würde mir an deiner Stelle über den Geruch mehr Gedanken machen, da Sperma einen Duft im WC hinterlässt.

Ich hab diese Erfahrung auch schon Mal gemacht und weiß dass meine Freundin mich schon Mal darauf gefragt hat, warum ich auf der Toilette masturbiert hab und nicht vor ihr? 😅

Alles halb so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung