Aluminium mitgeraucht?

4 Antworten

Du wirst es überleben. Aber dein Grinder ist schlecht. Besorg dir lieber einen aus Holz wenn du es nötig hast, da so verzweifelt dran rumzukratzen, dass du Teile des Grinders mitrauchst.

Rumpelluc
Beitragsersteller

Wirt gemacht :) ich hatte einen schlechten Moment und wollte nur bischen abschalten. Holz wirt gemacht klingt auch viel besser/gesünder. Danke

Was machst du dir darüber Gedanken? Gesund ist das eh nicht. Da werden noch mehr Giftstoffe sein.

Du wirst es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überleben.

Unsere Welt beziehungsweise Umwelt ist voller Karzinogene denen wir dauerhaft ausgesetzt sind.

Harmlos, Arsen wäre schlimmer.