Dermal Anchor?

2 Antworten

Das Problem fängt doch schon beim Saubermachen und Desinfizieren an, man kommt halt nicht gut dadran und sieht es auch nicht richtig.

Die Neigung zu Entzündungen an der Stelle ist dafür enorm hoch, Schweiß und Reibung tun ihr Übriges...

Zudem wachsen Microdermals letztenendes sowieso raus und hinterlassen zumindest kleine Narben.

Die Wahrscheinlichkeit, daß es Probleme macht ist sehr groß, daher werden die allermeisten seriösen Studios das auch ablehnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ist zwar schon eine schöne Stelle, aber auf Dauer geht es an der Stelle oft nicht gut, weil man sie sich dann oft gerade im Bett beim schlafen oder auch beim sitzen rausreisst.

Ist immer individuell und hängt davon ab wie Po und unterer Rücken geformt sind, und wie viel man sich im Schlaf bewegt, etc.

Man kanns versuchen, sollte aber damit rechnen das es nicht gut geht, und dann kleine Narben bleiben.