Dermal anchor piercing mit Handschuhen?

3 Antworten

Es gibt zahlreiche Nachteile, ein guter Piercer wird dir abraten wenn du diese Handschuhe weiter tragen willst. Zudem führt die große Beweglichkeit am Handgelenk meistens sowieso dazu, daß ein DA an der Stelle in kürzester Zeit wieder rauswächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe bewusst an dieser Stelle kein Piercing. Aber du kannst ja mal eine Woche lang ein Pflaster auf die entsprechende Stelle kleben und mal darauf achten, wie oft du mit dem Ärmel dran hängen bleibst, dich stößt oder wie oft es ganz allgemein und bei welchen Situationen stört. Es ist eine Stelle, an der du immer wieder Kontakt mit allem möglichen hast und leicht hängen bleiben kannst. Ganz ehrlich? Ich würde mir das echt überlegen.

Solange du die Handschuhe nicht täglich anziehen willst sondern nur gelegentlich geht es wahrscheinlich schon. Und an der Stelle halten Dermal Anchors verumtlich ohnehin keine Ewigkeit.