Dermal Anchor Piercing normal?
Hallo,
eine Frage an alle die sich mit Dermal Anchor Piercings (kleinen Implantaten) auskennen.
Habe mir heute eins unter dem Auge anbringen lassen. Für gewöhnlich sieht es ja so aus:
Wie man sieht liegt es ganz eng an der Haut an.
Bei mir hab ich jedoch nach dem einsetzen im Spiegel gesehen, dass der Stab davon ca. 2mm herausschaut...
Habe den Piercer direkt gefragt, ob das normal sei und er beteuerte ja es sei normal. Die Pflaster, die ich jetzt 1,5 Wochen tragen muss, sollen es angeblich noch herunterdrücken..
Weil mich das aber stutzig machte, habe ich nun einige Videos gesehen, wo Leute sowas bekamen und in keinem der Videos habe ich gesehen, dass es so weit rausschaute, nachdem es fertig war..
Hat mein Piercer das mit dem Pflaster nur behauptet, um aus dem Schneider zu sein und das bleibt jetzt so? Oder hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und das kann noch was werden?
Danke im Voraus!
LG
Quelle des Bildes: https://www.pinterest.de/pin/631700285207363140/
2 Antworten
Ansich sollte man von dem Stab nichts sehen, erst recht kurz nach dem Einsetzen...
Wenn eine Schwellung drin ist, sollte man erst recht keinen Stab sehen...
Es kann klappen, das es sich noch setzt mit Hilfe der Pflaster - ansonsten würde ich es nach 2 Wochen nochmal dem Piercer vorführen und checken, ob er es nciht lieber neu stechen will...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Das ist geschwollen.
Ich würde erst einmal die Schwellung gänzlich zurück gehen lassen, bis ich das beurteile.
Okay danke werde ich natürlich machen. Dachte nur, dass der Stab bei einer Schwellung erst recht nicht rasuschauen sollte aber mal sehen.