Dermal Anchor als Piercing Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nicht zu empfehlen 42%
Lieber nur ein normales Piercing 33%
Ich habe keine Meinung 17%
Ja, zu empfehlen. 8%
Lieber überhaupt nichts 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht zu empfehlen

Wachsen fast immer schnell raus. Sehen nut kurz gut aus, bevor dann eine hässliche Narbe bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...
Ich habe keine Meinung

Ich kenne mich damit nicht aus, da ich selber keins habe. Trotzdem finde ich, dass es echt toll aussieht.

drsneak  29.03.2023, 19:07

... ja, gerade bei manchen Oberflächenpiercing im Endeffekt schon etwas besser als durchgehende Piercings und durchaus optisch schön anzusehen, aber eben doch ziemlich empfindlich

Nein, nicht zu empfehlen

Können durchaus auch gut aussehen, würde es aber derzeit wegen der Empfindlichkeit eher nicht machen ...