Dermal Anchor + Bauchnabel Piercing?

1 Antwort

Ich würde auch warten. Ist schon blöd, beide Seiten des Körpers gleichzeitig außer Gefecht zu setzen (ich denke ans schlafen oder Dinge tragen, vorm Bauch oder aufm Rücken... Wäre blöd wenn beides nicht geht, auch anlehnen und umarmen...). Du musst dann an so vielen Stellen vorsichtig sein, ist hart nervig. Warte, bis die Dermals verheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum