Derma Roller?

DianaValesko  15.09.2023, 23:23

wo willst Du denn den Dermaroller anwenden?

Florian712
Beitragsersteller

Hauptsächlich an meinen Haaren, weil ich merke, dass meine Haare ziemlich dünn sind und auch vorne in der mitte weniger werden.

1 Antwort

Wenn du weinst, und dünnes Haar hast, zu Haarausfall Nikes, ist von einem Dermaroller abzuraten den du auf dem Kopf benutzen willst.

Kopfhaut sehen mit Koffein z.B von Alcina regen die Durchblutung der Haarwurzeln an, und Arganöl ein bis zwei Tropfen nach der Haarwäsche in die Hand durch trockenen Haare gegeben ist ein guter Feuchtigkeitsbooster.

Argan Öl hat eine gute Spreitfähigkeit und wird deshalb gut vom Haar aufgenommen, was man von anderen Ölen nicht sagen kann.

Alles Gute für dich.