Welche Haaröle für den täglichen Gebrauch?

2 Antworten

Fructis Wunder Öl:) das gibt es mit und ohne Hitzeschutz, ich verwende es täglich. Das kannst du auf nassem oder trockenem Haar anwenden und es funktioniert super, ist total ergiebig und die Haare sehen nicht fettig aus☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze alle 2 tage das :

BUDNI CARE REPAIR HAARÖL und ich liebe es

so siehts aus:

kleine flasche ungefäir so groß wie n mittelfinger

deckel gelb mit pracktischem pupmer

wenn du lieber ne teure marke willst NIMM EINS VON LANGHAARMÄDCHEN ich finde die aber zu teuer

lilaistcool
Beitragsersteller

Ja das von Langhaarmädchen habe ich aber naja finde das nicht soo toll

heyho30007  22.05.2020, 17:55
@lilaistcool

GENAU die von langhaarmädchen mag ich auch nicht so ist n schlechtes preis/leistung verhältniss