Wie oft sollte man Haaröl benutzten?

7 Antworten

Ich benutze ein Spitzenöl und das alle 2 Tage nachdem ich meine Haare gewaschen habe - habe keine fettigen Haare, weil ich es ja nur in die Spitzen gebe und strapaziert werden die Haare davon auch nicht, ganz im Gegenteil, meine Haare können davon nur profitieren :-)

Also ich benutze Haaröl immer nach dem duschen. normalerweise alle tage.

Waschen Sie Ihre Haare jeden zweiten Tag, achten Sie auf die Strahlung zu reduzieren, Haar-Conditioner.

besser so einmal die Woche bis alle 14 Tage dann wirkt es besser weil es sonst die Haare zu sehr strapaziert und fettig

Lieber eher seltener, weil es nicht so gut ist, wenn man sich zu oft Silikone in die Haare schmiert :D

3ricarda3  23.12.2014, 21:20

es gibt ja auch welche ohne :) ansonsten Oliven oder kolosöl

3ricarda3  23.12.2014, 21:20

es gibt ja auch welche ohne :) ansonsten Oliven oder kolosöl