Der Weg zu deinem Herz?

Velbert2  10.06.2021, 21:06

Und die Frage ist ?

mw2103
Beitragsersteller

Wie komme ich dahin ?

6 Antworten

Mittels eines geübten Schnittes in meine linke Brust. Man muss nur noch die Rippen etwas aus dem Weg schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süßigkeiten. Ganz, ganz viele Süßigkeiten. Und Chips. Und Erdnussflips. Und Essen generell.

Es geht aber auch schneller. Man benötigt lediglich ein passendes Messer und ein kleinen wenig Zielgenauigkeit.

Sprich isländisch, sei romantisch, Kuschel dich an mich.

Also mein Herz ist links von meiner Brust einmal mit einem Messer aufschlizzen und dann die Lunge sufschlitzen die vor dem Herzen ist schon hast du ein weg.

Geht über Essen.