Der voraussichtliche zustelltag kann leider nicht angezeigt werden dhl was bedeutet das, hatte das jemand von euch schon mal?

6 Antworten

Das steht immer auf dieser Seite, wenn zwar ein Aufkleber ausgedruckt, die Sendung jedoch noch nicht eingeliefert wurde.

Dein Kommentar:

Da geht es schon nicht mehr ich fahre da in den Urlaub...

Pech gehabt. Dann musst Du zeitiger kaufen und nicht hoffen, dass alle Welt nur auf Deine Bestellung und deren Auslieferung wartet.

Jetzt hast Du noch die Möglichkeit den Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay zu fragen und zu fragen und zu fragen - würde ich aber nicht machen.

Das man nicht sagen kann, wann du dein Paket bekommst.

sina573  11.08.2015, 09:53

Ja kann sein ist aber komisch wenn das jedes Mal da steht wenn man was bestellt, also ist zumindest bei mir so (:

sina573  11.08.2015, 09:50

Ja das hab ich mich damals auch gefragt aber mach dir keine Gedanken, meine Pakete kamen auch 2 oder 3 Tage später an (:

MrJebbert
Beitragsersteller

Ja das wusste ich auch schon aber warum?

rosale  11.08.2015, 09:52
@MrJebbert

Vielleicht weil Urlaubszeit ist oder paar Leute krank sind?

Das heißt soviel, daß der genaue Zustelltag noch nicht fest steht. Da mußt du morgen nochmals schaun.

MrJebbert
Beitragsersteller

Da geht es schon nicht mehr ich fahre da in den Urlaub...

Dann kommt das Paket vielleicht ein Tag später als normal. Keine Sorge.

MrJebbert
Beitragsersteller

Naja sorgen mach ich mir sowas von ich fahre morgen in den Urlaub und muss das Paket noch rechtzeitig bekommen kann man das denn beschleunigen?

Das es über 1Jahr ist, wann genau ist das paket angekommen.?

MrJebbert
Beitragsersteller

Am nächsten Tag.