Voraussichtlicher Zustelltag steht nicht mehr da?
Das Paket wurde Samstag abgeschickt und seit gestern steht dort kein voraussichtlicher Zustelltag mehr in der App.Angeblich soll es heute ankommen (stand da vorgestern noch) aber ist noch nicht mal bei mir in der Region.
hattet ihr das schon mal? Kann ich heute damit rechnen? Das Paket ist sehr wichtig und deshalb die „doofe“ Frage.
2 Antworten
Berücksichtige unbedingt die gestrige Wetterlage. Es ist gut möglich, dass die schweren Unwetter gerade nachts für Stau oder gar für Unfälle gesorgt haben, sodass DHL nicht rechtzeitig ankam. Also je nachdem, von wo die Sendung kam und wo sie hin soll.
Und ich drücke dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich ankommt! 🍀🍀
Das sollte morgen wieder drin stehen. Teilweise liegt es auch an der App und wie bereits geschrieben an der aktuellen Wetterlage☺️ LG aus der Logistik
Alle Paket-Dienstleister werden seit ein paar Wochen bestreikt. Hinzu kommt der Feiertag.
Ah shit stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Soll von Frankfurt am Main nach Magdeburg.Und Hessen war ja auch betroffen. Danke für den kleinen Denkanstoß 😅 Dann bin ich noch geduldig