Bei Dhl steht heute „Status offen“ aber gestern stand „voraussichtliche Lieferung Freitag“ , wieso ?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem! Bis 08:00 Uhr war bei mir alles da...

Sind wohl Wartungsarbeiten auf der DHL Seite, sollte in maximal paar Stunden wieder klappen. Hat nichts mit dem tatsächlichen Sendungsverlauf zu tun, deine Sendung ist nicht verloren gegangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Mit deiner Sendung ist alles in Ordnung, das Tracking bei DHL wurde grade gewartet. Nun sollte wieder alles funktionieren.

Wenn immer noch "Status offen" steht, ist das auch kein Problem. Zwar kannst du dein Paket für diesen Moment dann nicht tracken, der Transport wird dadurch aber nicht negativ beeinflusst. Dein Paket wird somit vsl. heute zugestellt.

LG