Der Schrei?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrei

Ich nehme einmal deine Frage, da malte Edward Munch 1910 dieses Bild und es wird eine Erscheinung in der Natur damit angegeben, die zu dieser Situation/Verwunderung fuehrte. Einen anderen Anlass gibt es nicht.

Deine anderen eingestellten Bilder werden anderen Kuenstlern zugeordnet, di da waeren, Maedchen mit dem Perlohrenrin von Vermeer, Leonardo da Vinci der Mensch,

und die Moderne von Paul Klee.

Die kannst du im Netz einzeln heraussuchen und beurteilen, wenn das von dir verlangt werden sollte. Ansonsten sind das 4 Fragen hier, die nicht zusammen gesehen werden koennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung