Schöne Hunde Namen für einen bald großen schwarz/grauen Hund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Tierheim kenne ich ein paar Namen von großen Hunden die ich ganz gut finde:

Amaro (m)

Hera (w)

Senta (w)

Donna (w)

Unwissend485
Fragesteller

amaro klingt sehr schön und die Bedeutung ist auch schön

Also mein Hund heißt Gandalf und er ist ein Berner Sennenhund. Er ist groß, Schwarz Weiß und tollpatschig. Man kann ihn auch einigermaßen gut schreien und die meisten denken der Name ist süß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find Obelix bei großen Hunden ja immer echt cool 😂 aber ich weiß nicht wie das zum rufen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz

Zeus

Hades

Bruno

Linda (wenn es ein Weibchen ist)

Hugo

Susi

Lilli