Der schönste Tag ein eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Samstag 46%
Sonntag 23%
Montag 8%
Dienstag 8%
Donnerstag 8%
Freitag 8%
Mittwoch 0%

5 Antworten

Samstag

Da habe ich meine heutige Frau zum ersten mal geküsst 😃

Samstag

Als ich damals (fast schon wieder zwei Jahre her!) mit meiner späteren Freundin mein erstes Treffen hatte, wir im Park saßen und musizierten, und dann später noch viele Freunde von mir kamen, mit denen wir dann noch unterwegs waren.

Mir ging es nie wieder so gut wie in diesem Sommer. Als wir uns dann das erste Mal geküsst haben, bin ich später nachhause geschwebt.

Leider hielt die Beziehung nur drei Monate.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Samstag

Ich hatte mehrere schönste Tage in meinem Leben. Die waren aber alle Samstags

Jeder Tag ist der schönste Tag in meinem Leben ;)

immer nur heute ist der schönste tag vom rest meines lebens?