Welcher Wochentag ist der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Samstag, weil... 41%
Freitag, weil... 31%
Sonntag, weil... 15%
Dienstag, weil... 5%
Montag, weil... 3%
Mittwoch, weil... 3%
Donnerstag, weil... 3%

30 Antworten

Donnerstag, weil...

...am Donnerstag das Weggehen am Meisten Spaß macht und die Leute, die in der Nacht zum Freitag unterwegs sind, einfach viel lustiger sind, als die Wochendend-Weggeher. :-)

Freitag, weil...

Freitag Abend, um genau zu sein. 2 angenehme Tage liegen nun vor mir. Das ist einfach schön!

Samstag, weil...

da arbeite ich meistens nicht. Wir gehen dann oft bei Ikea frühstüchen, anschließend bummeln und einkaufen. Abends ein Bierchen

Dienstag, weil...

...es dann noch lange bis montag geht...

user2125  20.12.2008, 00:30

sehr schöne Antwort.

Samstag, weil...

weil man ausschlafen,ausgiebig frühstücken und shoppen kann.Danach feiern gehen.Sonntags ist alles immer so tot.