Was war euer schönster Tag im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

sonstiges! aber was? 44%
Geburt des Kindes 41%
Hochzeit 9%
Partner kennen gelernt 3%
Schule beendet 3%

18 Antworten

Geburt des Kindes

Ich hatte 2 schönste Tage ( 2 Kinder )

sonstiges! aber was?

als der damalige Straßenhund 'Erwin' mich geweckt hat!!!

Geburt des Kindes

Die Geburt meiner Zwillinge und 6 Jahre später die Geburt meines dritten Sohnes.

Kinder sind die Brücke zum Himmel.

den gab es noch nicht :(

Bonnie81  14.03.2009, 02:01

Das tut mir sehr leid fuer dich..

sonstiges! aber was?

Ich habe auf den größten Deutschen Containerschiff "Kuala Lumpur Express" der Reederei Hapaq Lloyd ein Praktikum gemacht weil ich auch später Nautik studieren möchte. So bin ich Nach Singapur, Taiwan, Thailand, Malaysia, China (auch chinesische Mauer) Saudi Arabien, Shanghai(China), Ägyten(auch Pyramiden) und konnte meine ersten Navigatorischen Grundkenntnisse bilden (Navigieren und Pos. Bestimmung mit Sextant etc) Ich durfte auch das Schiff im Suezkanal steuern. Es waren noch 14 andere Praktikanten dabei. Mit den meisten hab ich mich auch super verstanden. Der beste von allen war mein Kapitän. eEr hat uns so vieles möglich gemacht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YTo2OntzOjEyOiJzZWFyY2hzdHJpbmciO3M6MjA6Ikt1YWxhIEx1bXB1ciBFeHByZXNzIjtzOjc6ImNoYW5uZWwiO3M6MToiMCI7czo2OiJzdWJtaXQiO3M6NjoiU3VjaGVuIjtzOjY6InNvcnRieSI7czo5OiJyZWxldmFuY2UiO3M6OToic3RhcnRmcm9tIjtpOjA7czo3OiJtYXhoaXRzIjtzOjM6IjEyMCI7fQ/display/15522395

Das Bild hab ich gemacht. Kann den Bruf nur Empfehlen. Das war einfach einmalig

Anke82
Beitragsersteller

ganz schön eindrucks voll kann ich mir schon vorstellen das das deine schönsten tage in deinem Leben waren. Ich wünsche dir für deinen Berufswunsch viel glück!!!