Was war euer schönster Tag im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Geburt des Kindes 42%
sonstiges! aber was? 42%
Hochzeit 9%
Partner kennen gelernt 3%
Schule beendet 3%

18 Antworten

sonstiges! aber was?

Einer der schoensten Tage war,als ich vor 6Jahren in die Karibik gereist bin. Ich bin der totale Sonnen und Strand-Frek und da bin ich dort natuerlich vol auf meine Kosten gekommen. Ich hatte immer gedacht eine Reise dorthin waere viel zu teuer,abr dank Last-Minute hat sich meine Ansicht geaendert. Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen waere,als ich mich am Strand ins Wasser gesetzthabe(da wo die Wellen am Strand ankommen),mit einem Cocktail in der Hand(Banana Mama,hab nie wieder so nen leckeren Cocktail getrunken)rauf auf's offene strahlend tuerkisene Meer geschaut habe und gedacht habe:so stelle ich mir das Paradies vor.. SCHOEN! Mein damaliger Freund hatte uebrigens Arbeit mich in den FLieger nach Hause zu bewegen... ;)

Geburt des Kindes

Ich hatte 2 schönste Tage ( 2 Kinder )

sonstiges! aber was?

als der damalige Straßenhund 'Erwin' mich geweckt hat!!!

Geburt des Kindes

Die Geburt meiner Zwillinge und 6 Jahre später die Geburt meines dritten Sohnes.

Kinder sind die Brücke zum Himmel.

den gab es noch nicht :(

Bonnie81  14.03.2009, 02:01

Das tut mir sehr leid fuer dich..